Verwaltungen, Cms und App

 Home / Was machen wir / Kompetenzbereiche

EIN EINZIGARTIGES WERKZEUG.
FÜR DEN GANZEN ARBEITSABLAUF.

Was wäre, wenn du ein einziges Tool hättest, das den Arbeitsablauf jeder Abteilungen im Firma präzise, sicher und gemeinsam mit allen Benutzern verwalten könnte? Heute ist es möglich. Wir untersuchen gemeinsam Ihre spezifischen Bedürfnisse und analysieren den internen Arbeitsablauf von Daten und Prozessen, die Ihre Firma verwendet, um eine Managementanwendung zu strukturieren, die die Arbeit präzise organisieren kann, die von allen Benutzern gemeinsam genutzt wird und die in der Lage ist, den Zugriff auf Rollen und Funktionen anzupassen.


Im Allgemeinen werden die Verwaltungen auf Prozesse im Zusammenhang mit dem Rechnungswesen, der Budgetierung und Finanzanalyse, der Lagerverwaltung und der Produktionslinie angewendet, aber wir können ein auf jeden Bedarf zugeschnittenes System erstellen.



CMS

In einer Web-Umgebung können wir ein proprietäres CMS (Content Management System) anbieten, durch den der Kunde seine Website selbstständig verwalten kann. Das heißt, wir bieten Software an, deren Aufgabe ist, die Verwaltung von Website-Inhalten zu erleichtern, unabhängig von der Kenntnis bestimmter Techniken der Webprogrammierung. Da das CMS proprietär ist, sind wir in der Lage, einen hohen Grad an Anpassung der Funktionen anzubieten, um es an den Kunden anzupassen.



APP

Die natürliche Entwicklung des Webs und der immer mobile oriented Anwendungen hat uns dazu veranlasst, uns auf die Entwicklung von APPs für die unterschiedlichsten Anwendungen zu spezialisieren, die immer auf dem neuesten Stand der Technik und des Grafikimports sind.




© Copyright Datanel SA - CHE-104.014.183 - Privacy policy e Cookie policy