Fernwartung

Um die von Ihnen angeforderte Unterstützung zu realisieren, müssen wir direkt auf Ihrem Computer handeln. Um diese Operation durchzuführen, verwenden wir ein Softwaretool, dass es uns ermöglicht, mit Ihrer Zustimmung im abgesicherten Modus direkt auf Ihrem Computer aus der Ferne zu agieren.


Nach der Aktivierung der Software werden Sie sehen, dass wir auf Ihrem PC arbeiten werden, alle Aktivitäten, die wir durchführen, sind ersichtlich und es ist möglich, im Falle, dass Sie jederzeit die gleiche Aktivität blockieren können.Es werden keine Informationen über die durchgeführte Tätigkeit aufgezeichnet; während der Ausführung der mit dem angeforderten Hilfseingriff verbundenen Operationen kann der Bediener Folgendes einsehen: den Desktop, den Namen der auf demselben vorhandenen Ordner, den Dateinamen oder Ordnernamen, die in den ausgewählten Pfaden vorhanden sind, alle E-Mails (wenn sich der Kontext auf E-Mail-Umgebungen bezieht), um zu handeln und die von Ihnen geäußerten Interventionsbedürfnisse zu erfüllen. Alle Maßnahmen, die durchgeführt werden, zielen auf die Lösung des Problems ab, das Gegenstand der Intervention ist.


Die Software, die wir Ihnen zum Download anbieten, heißt TeamViewer; die Komponente, die wir auf Ihrem PC verwenden müssen, können Sie unter diesem Link kostenlos herunterladen:


VERSION FÜR MOBILE GERÄTE


VERSION FÜR DESKTOP-GERÄTE










Smartphone / Tablet
Android



I-Phone / I-Pad
Apple


Windows-
Betriebssystem


Apple-
Betriebssystem


Nach dem Start der Komponente erscheint auf dem Bildschirm ein Fenster mit unter anderem einer ID und einer Passwort-Kennung. Wir bitten Sie, uns diese Informationen zur Verfügung zu stellen, um die Aktivität zu starten.

© Copyright Datanel SA - CHE-104.014.183 - Privacy policy e Cookie policy